Wanted: Nahversorger auf der Hungerburg!

Das Projekt eines Lebensmittelmarktes auf der Hungerburg ist doch noch zu retten:

 Konkret geht es um die Suche nach einer engagierten Person, welche bereit wäre, im Gebäude des ehemaligen Spar- Geschäftes erneut einen Lebnsmittelmarkt zu betreiben. Die würde in verkleinerter Geschftsfläche erfolgen, wobei seitens der Eigentümer( der SPAR- AG) Unterstützung und Verhandlungsspielraum bei Innengestaltung, Pacht uvam. gegeben wäre.

Der Eigentümer hat konkretes Interesse an einer Neueröffnung des Lebensmittelmarktes!

Interessierte Personen können sich per Mail an diese unseren Verein unter: lebensraum@hungerburg.at wenden, wir stellen den Kontakt her.

 

Die Hungerburger brauchen einen Nahversorger- wir bitten um Weiterleitung dieser Initiative- vielen Dank!