Ein gemeinsamer Ausflug der Feuerwehr...

führte uns nach Maria Waldrast.

Nach Anfahrt mit unseren Rovern und dem MTF 1 der BF wanderte unsere gemischte Gruppe mit bester Stimmung und in Rekordzeit zum Servitenkloster, wo wir eine nette gemeinsame Stunde mit kulinarischen Genüssen verbrachten. Natürlich wurde das berühmte Heilwasser zur Verdünnung der Getränke verwendet. Solchermaßen gewappnet traten wir die Abfahrt auf der Rodelbahn an. Unter Verwendung der unterschiedlichsten haptischen Varianten und raschester Exploration sämtlicher Extremitäten wurde so manche Rodelfahrt von kinetischer in potentielle Energie umgewandelt, so adaptierte Willi sogar den Bach als verlängerten Bremsweg.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und vor allem an unseren Organisator Clemens- es hat uns sehr gefallen!

Post Comment