Mit der Annahme eines Brandes im dritten Obergeschoß rückte der ATS mit Schlauchpaket und Wärmebildkamera vor. Währenddessen legte die erste Gruppe vom Unterflurhydranten an der Schiabfahrt die Wasserversorgung zum TLF und weiter hinunter zum Turm. Die 2. Gruppe traf mittlerweile alle Vorbereitungen für den ATS Einsatz wie Rauchvorhang, Druckbelüfter...

Erschwerend war das Waldgelände, welches aber durch die beiden Akku LED Stationen, LED Stativen sowie den Lichtmast ausgeleuchtet wurde.

Anstrengend war das Vornehmen der Löschleitungen im Turm selber sowie der Abbau und Abtransport aller in Betrieb genommenen Gerätschaften, welche durch den Wald hinunter zur Wache bzw. hinauf auf die Schiabfahrt getragen wurden.

Danke erneut an Andi Liepert für die Erlaubnis, die Liegenschaft des Seehof einmal mehr für unsere Übung und Schulung nützen zu dürfen!