In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste- Vizebürgermeister Christoph Kaufmann, Branddirektor Helmut Hager, AK Vizepräsident Ambros Gapp- BO Marcus Wimmer sowie der Feuerwehren Reichenau und Amras, unser Verbindungsmann Manfred Leiter- sowie 150 Gästen segnete Pater Peter als Vertreter des Karmelitenklosters unseren Landrover.

Als Fahrzeugpatin konnten wir glücklicherweise unsere verdiente Kameradin Clara Arnold gewinnen, welche es sich nicht nehmen ließ und sich in einer kleinen Rede für die Übernahme der Patronage bei der gesamten Einheit bedankte.

Im Anschluss verwöhnte uns das Team des Seehof mit Köstlichkeiten vom Grill und bis spät in den Abend saß der Stadtteil zusammen und unterhielt sich bestens.

Das plötzlich entstandene Angebot an ansonsten raren Sitzplätzen verdankten die Gäste einer Alarmierung durch die Nordkettenbahn, Feuerschein im Bereich Taubentalweg war die Ursache der Alarmierung. Gemeinsam mit der Polizei klärte sich die Situation bald auf und die Einheit sickerte nahezu unbemerkt zurück ins festliche Getümmel. In den späten Abendstunden kam es zu einer erneuten Alarmierung aus demselben Grund- hier fuhr die Streife des MÜG ebenso an und klärte die Situation.

Die Einheit Hungerburg bedankt sich bei der AK für die stimmungsvolle Lokalität und bei allen, die zu diesem würdigen Festakt beitrugen!