Wissenstest 2011Auch dieses Jahr traten wieder die Mitglieder der Feuerwehrjugend Hungerburg beim Wissenstest an. Am 19.03.2011 fanden wir uns gemeinsam mit Jugendlichen der anderen Einheiten in der Berufsfeuerwehr ein, um dort die Prüfungen in Bronze, Silber bzw. Gold abzulegen. Ohne Probleme meisterten alle der 11 Teilnehmer der Feuerwehr Hungerburg (und auch alle anderen Teilnehmer im Bezirk Innsbruck Stadt) die gestellten Aufgaben und erhielten im Anschluss ihr verdientes Abzeichen.

Als Rahmenprogramm war es möglich mit einem Segway oder mit Elektrobikes einen Hindernisparkur zu bestreiten oder man konnte Zauber- und Feuerkünstlern der Gruppe Spielvolk bewundern. Es war auch möglich Feuer zu spucken.

Im Namen aller Betreuer und der ganzen Mannschaft herzliche Gratulation an Annika Neuner, Emma Vorhofer, Julius Thöni, Marcel Lubei, Peter Benesch, Philipp Katholnigg, Valentin Schlenz, Willi Schlenz (Bronze), Andreas Martiner, Moritz Bonecker (Silber) und Laurenz Thöni (Gold).