Mehr geht nicht mehr...

Die Feuerwehrzone wurde von der Stadt mittels Verkehrsschilder, Bodenmarkierungen, Piktogrammen ... kenntlich gemacht.

Leider wird der sich im Besitz der AK befindliche Verkehrsstreifen zwischen Seehofgarage und Feuerwache nach wie vor verparkt. Eine Ausfahrt des Tanklöschfahrzeuges in den ohnehin beengten Garagen- und Platzverhältnissen ist mithin nicht mehr möglich. Ein Fahrzeug wurde kostenpflichtig von der MÜG entfernt, ein weiterer PKW an derselben Stelle eines sich im Dienst befindlichen Stadtmitarbeiters- aber nichtsdestotrotz die Ausfahrt verhindernd- konnte durch Organisationstalent Dritter kostenneutral auf einen freien Parkplatz verbracht werden.

Die Leitstelle, Berufsfeuerwehr und Polizei wurden über die in der Zwischenzeit nicht mögliche Ausfahrmöglichkeit des TLF informiert und und die daraus folgende Änderung bei allfälligen Alarmierungen .