Meine Hochachtung

und meinen Dank spreche ich unseren Kameraden Alex Bründl, Clemens Heller (Rettungssanitäter i. Ausb.) und Philipp Kapferer aus. Bei einem unvorhersehbaren Unfall am Christkindlmarkt waren die Kameraden der Brandsicherheitswache nach wenigen Sekunden am Unglücksort.

Das Feuer konnte sofort abgelöscht werden und gemeinsam mit einem glücklicherweise anwesenden Arztehepaar wurde unverzüglich professionelle Hilfe geleistet, unser Erste Hilfe Rucksack leistete vortreffliche Dienste. Über Funk wurde zeitgleich der Notarzt verständigt und so konnte in kürzester Zeit das Richtige getan werden.

Der Kommandant ist auf seine Mannschaft stolz- als einfacher Bürger freut er sich zu wissen, dass überall junge Menschen (bei der Feuerwehr, im Rettungsdienst o.a.) dem herrschenden Zeitgeist entgegenwirkend bereit sind, dem Nächsten  zu helfen!

Der verletzten Dame wünschen wir auf diesem Wege Gute Besserung und Alles Gute!

Kommando Feuerwehr Hungerburg