Die  Nachricht über das Ableben unserer Altbürgermeisterin Hilde Zach  hat gestern alle tief getroffen.

Als Obmann der IG Hungerburg möchte ich mich bei einer " Partnerin der Hungerburg" für alles bedanken , was sie mit Ihrer unerschöpflichen Kraft für diesen Stadtteil ermöglicht hat. In vielen offenen und auch harten Gesprächen mit unserer Frau Bürgermeisterin " Hilde" , war es möglich für den Stadtteil Hungerburg  sehr , sehr viel zu bewegen.( Die Aufzählung  erspare ich allen , wer auf der Hungerburg wirklich lebt  , sieht und erlebt es jeden Tag)

Als Obmann der IG Hungerburg ,aber auch als Winfried Vescoli , darf ich sagen , dass ich die " Hilde" immer  in meinem Herzen behalten werde , so wie wir uns in der letzten Adventzeit noch in bei einem sehr persönlichen Gespräch getroffen und verabschiedet haben.

Danke und alles liebe auch an Ihren Lebensmensch Dr. Bruni.

Winfried Vescoli ,Obmann IG Hungerburg