Liebe Hungerburger-und Hungerburgerinnen !

 

Mit tiefer Betroffenheit habe ich und wir alle vom Ableben von unserer Altbürgermeisterin Hilde Zach Kenntnis nehmen müssen.

Unsere " Hilde" hatte für all unsere Anliegen  immer ein offenes Ohr und Herz und unterstützte die Anliegen der Hungerburger und mich als Obmann der IG Hungerburg bei der Umsetzung vieler kleinen und großen Dinge des Hungerburger Lebens ohne viele Worte darüber zzu verlieren.

Wir alle verlieren einen " Traummenschen" der immer ehrlich mit offenen Worten Standpunkte vertrat und nie um den heißen Brei redete sondern immer " Klartext" sprach.

Für diese vielen offenen Gespräche , das letzte in der abgelaufenen Adventzeit,  möchte ich mich hier auf dieser Hungerburger Homepage  als Obmann der IG aber auch auch als schlichter Mensch Winfried Vescoli herzlich bedanken    - Hilde Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.