Unser Kommandant DI Johnny Herdina wurde als Privatperson am Landesfeuerwehrtag im Beisein von LH Mattle und hohen Funktionären aller Einsatzorganisationen für seine Verdienste um die Sicherheit der Tiroler Feuerwehren in seiner Wirkungszeit als Vorstand der TIWAG und Verantwortlicher der Unterinntaltrasse der BEG ausgezeichnet.

Gerade der schwierige Einsatz im Juli dieses Jahres zum Brand am Zug allhier- hochprofessionell durch die Freiwilligen Feuerwehren, der Rettung und anderer Organisationen bewältigt, zeigte den richtigen Weg und die Priorität der Sicherheit im Denken und Umsetzung durch Kdt. Herdina in seiner Wirkungszeit!

Auch unser Chronist- Dr. Matthias Egger, wurde für seine akribische und fruchtbare Wirkung am neuen Buch über die Tiroler Feuerwehren geehrt. Wir gratulieren herzlich und sindstolz,  solche Persönlichkeiten in unserem Team zu haben!