Stadtteilversammlung- Information zum Großbauprojekt

Sehr geehrte Damen und Herren im Stadtteil! Wie zufällig erfahren, plant die Stadt Innsbruck eine Totalverbauung des großen (SPAR)Parkplatzes mittels 2- stöckigem Parkhaus und daraufbefindlichen 80- 85 Wohneinheiten!

Im Herbst des vergangenen Jahres versicherte uns Herr Bürgermeister persönlich, die Hungerburg mittels rechtzeitiger Informationen bei anstehenden Großprojekten einzubeziehen.Bedenken zu fehlender Infrastruktur, der totalen Verkehrsüberlastung der Höhenstraße uvam. beschäftigen uns seitdem- auch, da die Überlastung der Straße als Argument für Negativbescheide bei Bauprojekten von privater Seite zur Errichtung von Eigenwohnheim angeführt wurde (sic!). Wir dürfen am Freitag dem 21. Februar ab 18.00 in die Restauranträumlichkeiten des Seehofs laden (AK Bildungshaus Seehof- Gramartstraße 10). An dieser Stelle großer Dank an AK Seehof Geschäftsführer Andreas Liepert für seine Unterstützung! Mit professioneller Moderation werden wir uns austauschen und konstruktiv versuchen, dieses Großprojekt von allen Seiten zu beleuchten. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Herzlichst, der Vorstand Verein Lebensraum Hungerburg